ZUKUNFT: FOTOGRAFIE

Hallo liebe Unterstützer, Teilnehmer, Interessierte, Freunde und Mitglieder des FFA e.V,


ein Jahr ist wieder vorbei gezogen und es ist eine Menge passiert. Auch in diesem Jahr wollen wir mit dem FFA Symposium uns kritischen Fragen zum Thema Zukunft der Fotografie stellen und erneut eine Plattform bieten, welche den Austausch zwischen Profis und den jungen Talenten fördert. Wir werden auch dieses Jahr spannende Referenten einladen, die ganz sicher wieder aus nächste Nähe berichten können. Wo stehen wir mit der Fotografie? Welche Möglichkeiten habe ich und was muss ich unbedingt beherschen um auf dem heutigen Markt Fuß fassen zu können. Wir möchten uns im Vorfeld bei Euch bedanken, für die Unterstützung in den letzten Jahren und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen an der FHM Bielefeld. Alle Informationen folgen in Kürze – noch ein klein wenig mehr Geduld.