Sebastian Kaiser

Sebastian Kaiser hat Grafik-Design in Düsseldorf und München studiert. Als Creative Director war er viele Jahre für große internationale Networks wie BBDO Germany, Cayenne/Dentsu und Grey Worldwide tätig. Hier entwickelte er globale Marken-Kampagnen für internationale Kunden wie Nokia, Wacom, VW und Nike. 2007 zog er nach China, um als Creative Director Kampagnen zu konzipieren. Für seine Arbeit wurde Sebastian Kaiser mehrfach mit großen internationalen Preisen ausgezeichnet. Der renommierte Grafik-Designer ist heute als CD für das Erscheinungsbild der Verlagsgruppe Handelsblatt und deren beiden großen Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche über alle Bereiche und Kontaktpunkte verantwortlich.


www.sebastian-kaiser.com
www.vhb.de

Frank Schemmann

Geboren im beschaulichen Lemgo lebt und arbeitet Frank Schemmann in Düsseldorf und Berlin.
Die Liste der Kunden, die Schemmann vor seiner Linse hatte, ist lang und liest sich wie das Who’s Who aus Kultur, Werbung und Prominenz.
Seine Fokus liegt auf dem Portrait verschiedener Größen sowie zahlreiche werbliche Aufträge von Editorial Strecken über Studioproduktinen bis hin zu Lifestyle Geschichten.
Schemmann und Kaiser kennen sich von vielen gemeinsamen Kampagnen und können einige Storys aus Ihrem Alltag berichten.

www.schemmann.com